Freitag, 18. Oktober 2013

Massnahmen der neuen Regierung

Die neue feministische Regierung ging rasch ans Werk. Sie erarbeitete sofort ein erstes Gesetzespaket unter dem Titel Frauenförderung.

Dabei wurden die Rechte der Frauen gezielt gestärkt und der männer beschnitten. Einzelne Gesetzesartikel davon.

Frauen werden beim Erben prinzipiell bevorzugt. Ebenso wird der Grundstückerwerb für Frauen erleichtert, indem sie weniger Gebühren zahlen müssen. Delikte gegen Frauen werden strenger bestraft und Delikte gegen männer milder.
Gebühren werden für männer erhöht, entsprechend dem Verursacherprinzip. Die Regierungspartner schluckten das Gesetzespaket, weil sie es gar nicht verstanden. Es wurde nach kurzer parlamentarischen Beratung in der Abstimmung mehrheitlich angenommen und sofort in Kraft gesetzt.

Die Regelungen wirkten sich sofort positiv aus.
 


5 Kommentare:

  1. Genau richtig, wir Männer müssen endlich akzeptieren, dass die Zukunft den Frauen gehört und wir sollten alle die feministische Partei wählen. Frauenförderung und Bevorzugung muss in allen Bereichen zum Standard werden. Ich finde Männerdiskriminierung sollte gesellschaftlich toleriert werden, in der Schule ist es heute schon ganz normal, dass Mädchen bessere Noten bei gleicher Leistung bekommen, somit können auch immer mehr Frauen studieren und in Führungspositionen kommen. In unserer Firma werden nur noch Frauen eingestellt und befördert, es ist cool, dass ich jetzt ein junges Mädel als Chefin habe, die mir sagt wo's langgeht. In ein paar Jahren sind wir Männer wahrscheinlich alle nur noch Sklaven und Nacktputzer zur Belustigung der Ladys. Ich würd's akzeptieren und den Prinzessinnen in jeder Hinsicht dienen. Frauen sind das göttliche Geschlecht, gebt endlich alle Macht den Girls!!

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre von vornherein auf einen stärkeren Unterschied der Geschlechter zu achten, indem Frauen schon als Mädchen schulisch intensiver und besser gefördert werden.
    Bereits im Schulalter müssten die meist störenden und unwilligen Leistungsverweigerer aussortiert und auf ihre spätere Verwendung vorbereitet und dressiert werden.
    Dies würde bereits die Jugendkriminalität in sehr starkem Maße reduzieren.
    Begleitend könnte man zum Beispiel den Grundstückserwerb durch Männer völlig ausschließen, genauso wie das Recht zum Besitz auf eigenes Geld oder Vermögen.
    Letztendlich hätten Männer dann den Status wie Frauen vor 100 Jahren, wo sie der Laune und Willkür ihrer Männer ausgesetzt waren.
    Sexuelle Aggression müsste nur schärfer gefasst werden, indem bereits das herausfordernde und obszöne Ansehen einer Frau oder eines Mädchens strafbar ist.
    Delikte von Frauen oder Mädchen gegenüber Männern müssten grundsätzlich von jeglicher Strafverfolgung ausgenommen sein.
    Dies würde es Frauen und Mädchen erlauben, dass sie sich besser und angemessener gegen Belästigungen und Anmache wehren könnten.
    Man könnte auch noch verbindliche Geste der Höflichkeit und des Respekts daran denken, dass Männer in Anwesenheit weiblicher Wesen grundsätzlich zu knien und als Zeichen ihres Respekts auf Wunsch die Füße zu küssen haben.
    Dies würde den Frauen ein angenehmeres Leben mit entsprechend großer Bewegungsfreiheit gestatten, ohne Anmache oder obszöne Blicke oder gar Bemerkungen befürchten zu müssen.
    So wie den Handkuss könnte man auch den Fußkuss einführen.
    Ob Frauen unbedingt einen Nacktputzer benötigen, halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Es genügt ein leicht bekleideter Sklave der hart und fleißig arbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen männern fehlt es eindeutig am nötigen Respekt gegenüber Frauen. Um dies nachhaltig zu ändern, sollten die guten und anständigen männer bereit sein, sich den Forderungen der Frauen anzuschließen und diese aktiv unterstützen. Neben dem nötigen kulturellen Wandel spielt dabei auch das neu zu gestaltende Recht eine Rolle. Wer es am nötigen Respekt fehlen lässt, indem er "herausfordernd" oder "obszön" eine Frau oder ein Mädchen anschaut, mißachtet die Würde dieser Person, indem er sie auf ein sogenanntes Sexualobjekt reduziert..So etwas darf nicht ohne Strafe bleiben und eine Frau, die sich gegen deratige Sexismen wehrt, handelt in Notwehr. Ein mann ist eben solange ein Sexist, bis er sich in einem Akt kultureller Selbstbefreiung nachhaltig davon distanziert und sich zur Frauenförderung bekannt hat. Nur dadurch kann er die Selbstlosigkeit und Liebesfähigkeit beweisen, die ihm ermöglicht, soziale Anerkennung zu erringen und seinerseits respektiert zu werden.

      Löschen
  3. Wirklich gute Maßnahmen der neuen Regierung! Völlig klar, dass diese Regelungen sich gleich positiv ausgewirkt haben!

    Vielleicht sollte die neue feministische Regierung, angespornt durch ihre positiven Erfolge, gleich weitere Regeln und Maßnahmen in dieser Art und Weise durchsetzen und einführen.

    In einer feministischen Regierung, bekommen endlich einmal Frauen die Chance, alle gesellschaftlichen Regelungen nach ihren Vorstellungen zu ändern und sie grundlegend zu verbessern! Eine feministische Regierung muss schließlich dafür sorgen, dass all die vielen Benachteiligungen und Diskriminierungen von Frauen und Mädchen, die es heute noch gibt, sofort aufhören und für immer abgeschafft werden! Durch eine falsche, männliche Vorherrschaft, haben Frauen heute noch ein geringeres Einkommen, schlechtere Karrierechancen und müssen überhaupt schlechtere Arbeiten machen. In den Köpfen vieler engstirniger männer und jungen, sind Arbeiten wie Putzen, Waschen, Kochen und andere Hausarbeiten, immer noch niedere Arbeiten, die angeblich nur etwas für Frauen und Mädchen sind. Als Beispiel, nenne ich da Bezeichnungen wie Putzfrau und Klofrau. Einfach erniedrigend, da müssen Frauen und Mädchen doch vor Wut platzen! Diese Missstände in der Gesellschaft, müssen zum Wohle von Frauen und Mädchen, schnellstens geändert werden!

    Ja, vor allem für Frauen und Mädchen muss sehr viel verbessert werden! Und von den ganzen positiven Auswirkungen, müssen zu erst einmal die Frauen und Mädchen profitieren!! Da ist es ein echter Glücksfall, dass jetzt eine feministische Regierung an der Macht ist! Andere Regierungen würden sich nie darum kümmern, dass die Lage der Frauen und Mädchen wirklich gründlich gebessert wird. Dazu muss die Regierung auch den willen haben viele neue Gesetze zu erlassen, damit Frauen und Mädchen den Platz in der Gesellschaft bekommen, den sie dort auch haben sollten! Damit Frauen und Mädchen die Rechte bekommen, die ihnen zustehen! Und damit Frauen und Mädchen den Respekt, die Hochachtung und die Verehrung erhalten, die sie verdienen! Das wird vielen männern und jungen anfangs nicht gefallen. Doch was für Frauen und Mädchen richtig gut ist, dass kann für männer und jungen auch nicht falsch sein! Am Ende werden alle davon sehr profitieren und es wird endlich gerechter zu gehen.

    Durch die Einführung vieler neuer Gesetze und Regelungen, die die Stellung von Frauen und Mädchen in der Gesellschaft grundlegend verbessern, werden sich auch alle Gesellschaftsordnungen, in allen Bereichen, schnell und grundlegend zum Besseren verändern. Es wird vor allem überall sehr viel besser und gerechter für Frauen und Mädchen werden. Die Frauen werden enorm viele positive Auswirkungen für sich erreichen, die sie alle als Erfolge für sich verbuchen können! Diese vielen großen Erfolge, werden die Frauen natürlich bestätigen, das sie es richtig machen. Und sie werden es auch allen anderen beweisen, um wie viel besser die neue feministische Regierung gegenüber allen anderen Regierungen ist, die es je zuvor gab. Selbst der größte Zweifler wird zugeben müssen, dass die neue feministische Regierung, die beste Regierungsform ist, die es jemals gab!

    Da die Frauen in kürzester Zeit gezeigt und bewiesen haben, dass ihre neue feministische Gesellschaftsordnung, die beste ist, die es geben kann! Müssen alle einsehen, dass eine feministische Gesellschaftsordnung unter weiblicher Führung, die einzig richtige ist! Zukünftig darf es also nie mehr eine andere Regierungsform geben, als eine ganz und gar feministisch ausgerichtete Regierung, unter alleiniger Führung und totaler Vorherrschaft von Frauen und Mädchen!!!!!

    AntwortenLöschen