Donnerstag, 8. Januar 2015

Amazonen


Die beiden jungen Amazonen sind auf Jagd nach frischen Sklaven.

1 Kommentar:

  1. Ein knackender Ast, das Rascheln eines Busches, ein Schatten, der sich durch das Geäst kämpft.
    Jill hat die Fährte aufgenommen. Die schöne Amazone ist die Jüngste unter ihresgleichen. Ihre roten Haare leuchten wie Feuer, genau wie ihr Gemüt. Sie giert danach, endlich einen Mann zu erlegen. Den ersten in ihrem jungen Jagdleben.
    Sie zieht ihren Bogen hervor und zieht einen Pfeil ein. Dann zielt sie auf den jungen, muskulösen Burschen, der gerade aus dem Dickicht hervorstößt. Ihr Auge ist starr auf das Ziel fixiert: der rechte Oberschenkel des Mannes.
    Zisch!
    Der Pfeil sucht mit grausamer Präzision sein Ziel. Schreiend bricht der gerade noch starke Mann zusammen - sein Bein von Jills Pfeil durchstoßen. Der Schmerz lässt ihn fast seine Sinne verlieren.
    Die beiden Amazonen laufen vor und fesseln die Arme des Mannes auf den Rücken. Jill zieht ihr langes Messer hervor und scheidet ihm die Lederkleidung auf. Als würde sie ihn pellen, zieht sie Hose und Weste von ihm ab, bis er splitternackt vor ihnen liegt. Jill zieht ein Seil um seinen Hals, das sie derart eng um seine Kehle schnürt, dass der Mann kaum noch atmen kann. Das andere Ende der Leine behält sie in der Hand.
    Jill und ihre Begleiterin bringen den humpelnden Mann zurück ins Dorf, wo sie frenetisch begrüßt werden. Jill wird offiziell in die Riege der Jägerinnen aufgenommen. Als Belohnung darf sie ihren Gefangenen persönlich entmannen.
    Der Mann fleht um Gnade, aber die Amazonen werden sie ihm nicht gewähren. Jill zieht ihr Messer aus der Scheide. Dann greift sie nach seinem Penis und zieht die scharfe Klinge mit einem Ruck durch das empfindliche Fleisch. Sein verzweifeltes Schreien geht im Gejohle der Amazonen unter. Eine ältere Frau bringt Jill ein glühenden Stück Metall, mit dem die junge Kämpferin die Wunde verödet. Dann entfernt sie ihm den Pfeil aus dem Bein.
    Jetzt ist er bereit, versklavt zu werden. Seine Hoden darf er behalten, denn sie eignen sich hervorragend für Züchtigungsmaßnahmen. Jill bringt den Mann zu den anderen nackten und entmannten Gefangenen ins Erdloch. Er weiß, dass er jetzt fortan seiner wahren Bestimmung als Slave folgt.

    AntwortenLöschen