Samstag, 12. Juli 2014

Zwangsarbeit

Dies ist die Fortsetzung vom Post "Feministische Politik  Sicht eines mannes". Er erzählte, dass er dreimal von jeweils einer anderen Frau gezüchtigt wurde, deswegen erhielt er einen Monat Zwangsarbeit.


Nachdem ich der Frau die Füsse geküsst hatte für die dritte Züchtigung ging ich nach Hause. Innert drei Tagen musste ich mich auf einer Polizeistation zum Antritt der Strafe melden. Nachher würde ich zur Fahndung ausgeschrieben. Ich räumte auf und gab die Wohnung ab. So meldete ich mich bereits am zweiten Tag bei der Polizeistation, dort wurde ich erfasst, Fingerabdrücke, Fotografiert und ein Genabstrich vorgenommen, dann kamm ich zum Verhör. Die durchführende Polizistin fand alles raus.




Zum Schluss fragte sie mich, wie lange ich bleiben wollen, ein Monat war das Minimum, aber sie empfahl drei Monate, ich optierte für das Maximum sechs Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen