Freitag, 18. Juli 2014

Fehlkonstruktion

Ein schöner Text, leider kenn ich die Autorin nicht

So unnütz wie Unkraut, so unangenehm wie die Fliegen und die Mücken, so lästig wie Kopf- und Rückenschmerzen, so störend wie Bauchschmerzen und kalte Füsse stets überflüssig, das ist dieser Ausschuss, sein Name ist mann.

Es steht nur im Weg herum, ist zu überhaupt nichts zu gebrauchen, ist immer am Meckern und ständig fehl am Platz. Es ist auf der Erde, ich sag es aus voller Überzeugung und weder mit Spott noch mit Hohn, die grösste und überflüssigste Fehlkonstruktion der gesamten Entwicklung.


4 Kommentare:

  1. Hallo Sveta,

    vielen Dank für deinen Blog!

    Obwohl ich ein Mann bin, unterstütze ich deine Ansichten und die von Femen nachhaltig. Frauen sind vollendete Geschöpfe, was man von Männern nicht behaupten kann. Daher gehört die Welt in Frauenhände. Und Männer müssen endlich zu dem degradiert werden, wozu sie nützlich sind: Frauen zu dienen. Ab besten kastriert und in Ketten.

    Ich würde mich gerne mit dir über deine Ansichten austauschen und an deiner Seite für eine weibliche Welt ohne Testosteron kämpfen.

    Dein Verehrer, Luca D.

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Sveta, lieber Luca, es gibt so viele Beispiele, die zeigen, wieviel Leid und Unglück Testosteron-Monster über die Welt bringen. Wir brauchen das nicht mehr und die Welt gehört wirklich in Frauenhände. Dafür bin ich auch und das würde ich ebenfalls gerne unterstützen.

    Viele Grüße, Lars Z.

    AntwortenLöschen
  3. Als ehemaliger mann, bin seit längerem zum Glück entmannt, kann ich es nur bestätigen, der mann ist eine Fehlkonstruktion.

    AntwortenLöschen