Samstag, 5. Juli 2014

Urlaubsdestination

 Eine neue Reisedestination  

 

 Ein neuer Reisekatalog wurde veteilt, die Frauen waren von der neuen Destination sehr begeistert. Eine schöne Insel


Die Partner waren nicht so begeistert, hatten aber dazu nichts zu sagen

 




Bevor sie zur Schiffsanlegestellte für die kurze Überfahrt zur Insel kamen, war ein Kontrollposten. Die freundliche Frau liess die Frauen passieren. Die männer durften eine kleine Schleife machen.


  
Nach dem Einrichten gingen die Frauen zum Strand, wobei sie die männer überhaupt nicht vermissten.





 Die Frauen waren zufrieden, gelegentlich gab es interessante Darbietungen.


Jeder Urlaub geht einmal zu Ende, aber hierher kommen sie sicher wieder.



 Zum Urlaubsende wurden sie am Kontrollpunkt, freundlich verabschiedet.

2 Kommentare:

  1. Schöner Urlaub für Frauen, empfehlenswert

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Sklave wäre nicht glücklich, wenn ihn seine Besitzerin mit zu so einem schönen Urlaubsziel nehmen würde? Doch egal ob Strand oder Kerker, der schönste Platz ist unter den Stiefeln der Göttin. 👢

    AntwortenLöschen