Das wunderbare Wochenende. Der mann hat die beiden attraktiven Frauen für ein Wochenende eingeladen. Sie hatten seine Einladung akzeptiert. Er wollte mit ihnen einigen Spass haben. Die beiden Frauen hatten die Einladung akzeptiert, aber sie hatten verständlicherweise etwas ganz anderes als der mann im Sinn, sie wollten einfach ihren Spass haben.
Nachdem sie angekommen begannen die beiden ein wenig zu zicken. Er wusste nicht wie er reagieren sollte. Sie merkten seine Verunsicherung und zickten noch mehr. Brigitte schlug vor wir machen ein kleines Spiel. Wir ziehen uns aus und gehen nackt raus. Er war sofort einverstanden und entkleidete sich sofort und war als erster draussen.
Brigitte und Denise liessen sich hingegen Zeit, nahmen beide eine Peitsche mit und kamen raus. Brigitte sagte die Regeln sind einfach, währenddessen knallte Denise mit der Peitsche. Wir machen ein wenig Spass und du gehorchst uns dabei. Er wollte widersprechen, hatte jedoch bereits einen Hieb mit der Peitsche erhalten. Brigitte sagte schweig, du hast gegen die Regeln verstossen, bei jedem Verstoss gibt es einen weiteren Hieb.
Er fügte sich und liess alles mit sich geschehen. Die beiden Frauen steigerten sich. Brigitte fragte plötzlich. Willst du unser Sklave sein? Der mann sagte ja, er wollte den beiden Frauen einen Gefallen tun und vor allem wollte er keine weiteren Hiebe mit der Peitsche erhalten.
Da täuschte er sich, die beiden Frauen versklavten ihn sofort, damit er es sich nicht mehr anderes überlegen konnte. Zur Versklavung gehören auch einige Hiebe, das Brandmarken und Entmannen. Danach durfte er ihnen die Füsse küssen und für die Versklavung danken. Jetzt machst du die Unterkunft und später kannst du uns das Essen servieren. Für die Nacht fesselten sie und sperrten ihn ein. Die beiden haben die Nacht zusammen genossen. An diesem Wochenende wurden sie ein Paar.
Am nächsten Tag gingen sie zur Behörde um die Versklavung zu offizialieren. Es war Papierkram, aber alles war damit legal.