Mittwoch, 18. November 2020

Neue Sklaven

Drei Frauen hatten den Wunsch nach neuen Sklaven. Dieser Wunsch wurde immer konkreter, doch woher sollten diese kommen? Frauke hatte schließlich eine gewagte Idee. Sie wollte Männer damit ködern, dass sie eine Massage bei ihr bekommen unter der Bedingung Sklave zu werden. So sollte dann jeder neue Sklave gerecht unter den dreien aufgeteilt werden. Natürlich hatte die Frauen nie vor die Männer zu massieren. Das sollte ich, ihr Sklave erledigen und zwar nachdem die Männer einen Sklavenvertrag unterschrieben hatten. So hatte die Lady Wort gehalten wenn sie „bei mir“ betonte und mich als Sklaven die Arbeit erledigen lassen.

Die drei Frauen begannen sehr schnell mit ihrem Vorhaben und ich musste von nun an jeden Abend verschiedene Männer massieren und bei besonders schwer zu überredenden auch noch mehr. Es war sehr hart, denn ich mochte eigentlich eher Frauen als nackte Männer zu massieren mit Öl war dann doch etwas neues aber ich hatte keine Wahl. Reihenweise wurden die Männer versklavt und mussten einer der Dreien (je nachdem wem sie geschenkt wurden) dienen. Wir Sklaven mussten ihr Haus von oben bis unten reinigen und durften dabei keine Fehler machen. Die Strafen der Herrin waren grausam. Einem Mitsklaven, der eine Vase fallen ließ, verpasste die Herrin ein Straftatoo mitten auf die Nase: „Nichtsnutziger Vasenschmeisser“ stand dort geschrieben. Die Herrin fand dies witzig. Sie entdeckte immer mehr ihre Leidenschaft zu Tatoos. Willkürlich tätowierte sie uns Sklaven mit verschiedensten erniedrigenden Botschaften. „Ich danke meiner Herrin, dass ich ihr dienen darf“ stand beispielsweise auf meinen Rücken tätowiert. Je mehr Sklaven die Herrin hatte, desto weniger mussten sie arbeiten. Sie ließ einfach ihre Sklaven verleihen und machte so guten Gewinn. Immer mehr Frauen kamen inzwischen auf die Ladies zu und wollten Sklaven kaufen. Es war ein bequemer Luxus für die Feminas sich mit Nachschub zu versorgen. Die Frauen handelten munter mit Sklaven und wurde immer reicher. Mittlerweile ließ sie uns auf großen Liegen eng aneinandergekettet schlafen. Es war sehr hart wie die Ladies uns behandelte aber ihnen gefiel das. 

Jeden Morgen ging sie vor uns lang während jeder einzeln ihren Schuh küssen musste. Je nach Laune der Herrin wählte sie einzelne von uns aus, die verkauft werden sollten. Ich hoffte jedes mal, dass ich als erster Sklave nicht darunter bin. Doch eines Tages war es soweit. Ich musste der Lady folgen und sie lud mich festgekettet in den Kofferraum ihres Autos. Sie hatte mich an eine Bekannte verkauft, die mit einer echten Galeere über die Meere fuhr. Wir fuhren zum Bootsanleger und sie übergab mich meiner neuen Besitzerin mit den Worten: „Bye Sklave. Du hast mir gute Dienste geleistet aber ich brauche neue Sklaven und daher kommst du jetzt hierhin. Du solltest anständig rudern und dich anstrengen. Doch eigentlich verlängerst du deine Tortur damit nur noch.“ Meine neue Besitzerin führte mich unter Deck wo bereits dutzende anderer Sklaven unter der Aufsicht von vier Aufseherinnen saßen. Ich wurde an die Ruder gekettet und bekam ein Halseisen um den Hals. Ich wusste, dass ich hier nie wieder rauskomme werden. So musste ich mich jeden Tag schinden und hart rudern unter strenger Bewachung, damit die Feminas an Deck eine schöne Fahrt haben. Aber ich wusste, dass dies richtig war, denn wir männer sollten unsere Kraft nutzen um den Frauen gute Sklaven zu sein und das Leben zu erleichtern.

Eine halbe Stunde später legten wir ab und wir Sklaven waren am Rudern. Die Trommel schlug im regelmässigen Ton. Die Aufseherinnen gingen durch die Gänge.

1 Kommentar:

  1. TESTED AND TRUSTED LOVE SPELL CASTER DR JUMBA 

    I am here to give testimony on how this powerful spell caster called Dr jumba helped me to fix my relationship. I was heartbroken when my love told me he is no longer interested in marrying me because he was having an affair with the other woman where he works. I cried every day, until it got so bad that I reached out to the Internet for help, that was when i read a review about the great work of Dr jumba  , then i contacted him for help to get my lover back, he helped me cast a powerful (reconciliation love spell) and to my greatest surprise after 48 hours of doing the love spell my lover came back on his knees begging me to forgive him We are now happily married and all thanks goes to Dr jumba   Wonders for helping me save my relationship you can contact Dr jumba   through his email address: wiccalovespelltools@gmail.com or WHATSAPP him on +19085174108 
    website : https://drjumbaspellhome.wordpress.com

    AntwortenLöschen