Mittwoch, 1. April 2020

Hochzeitsnacht

Nachdem Jawort küsste Eliane, die Trauzeugin die Braut als erstes. Dann tanzte sie mit Karin der Braut. Bei der ganzen Feier waren die beiden Frauen zusammen und der Bräutigam war dabei vollkommen überflüssig. Die meisten Gäste waren bereits auf ihr Zimmer gegangen. Der Bräutigam wollte die Braut über die Schwelle tragen, Eliane sagte nein, ich bestehe auf meinem jus primus noctis. Eliane öffnete die Türe, hob Karin auf und küsste sie und trug sie über die Schwelle. Der Bräutigam entschuldigte sich bei Eliane. Nachdem die Braut und die Brautjungfer die Hochzeitsnacht zusammen genossen hatten. Der Bräutigam hatte ihnen das Frühstück ans Bett serviert, beschlossen sie die Ehe nach dem Frühstück sofort zu annullieren lassen und nochmals zu heiraten. 

Sie zogen beide Kleider an und liesen den Noch Ehemann ins Zimmer kommen. Er trug ein Nachthemd. Eliane die Brautjungfer und Karin sassen und liessen den mann stehen. Eliane gestern war eine Heirat, aber nachher war alles, wie wenn Karin und ich geheiratet häten. Willst du etwas dazu sagen. Der mann senkte seinen Blick und antwortete, edle Lady sie haben vollkommen recht, ich bin vollkommen eheunwürdig. Ich hoffe sie hatten zusammen eine schöne Nacht. Eliane sagte, also bist du mit der Annulation der Ehe einverstanden? Seine Antwort war erneut Ja. Eliane was bietest du uns als Entschädigung. Er antwortete, mein ganzes Vermögen. Eliane das tönt gut. Karin sagte, was machen wir, damit du nicht wieder heiratest? Er fiel auf die Knie und bat die beiden Ladies ihn zu entmannen und zu versklaven. Dann küsste er beiden die Füsse. Beide Frauen hatten nicht gedacht, das es so einfach gehen würde, aber es war ihnen recht. Sie nahmen seine Geldbörse, seine Papiere und das Smartphone und nahmen das Auto von Eliane und fuhren zum Personenamt, wo die Ehe annuliert wurde und der mann zum Sklaven wurde. Dazu wurde beschlossen, dass die beiden Frauen heute richtig heiraten. Nach ihrer Rückkehr fand das Frühstück aller Gäste statt. Alle Gäste hatten lange geschlafen. Karin und Eliane erzählten von ihrer wunderbaren Hochzeitsnacht und  das die Ehe bereits annuliert war und der Bräutigam ihr Sklave geworden ist. Alle applaudierten, auch meine Angehörigen.



Danach verkündeten die beiden Frauen, dass sie heute nochmals heiraten und alle sind eingeladen. Alle waren erneut begeistert. Meine Schwester ergriff das Wort und gratulierten den beiden zu ihrem Vorgehen. Den mir zustehenden Erbanteil überlasse sie mit Freude Karin. Karin war ergriffen und bot ihr an Trauzeugin zu sein, was meine Schwester Silke mit Freude akzeptierte. Danach wurde ich vorgeführt. Ich dankte den beiden Ladies nochmals für die Versklavung und wurde weggeführt.

1 Kommentar: