Freitag, 3. August 2018

Militärgefängnis

Willkommen im Militärgefängnis. Ich habe in den Akten gelesen, du warst Hauptmann und standest kurz vor der Beförderung zum Major. Dann kam diese Geschichte, wo du eine Frau belästigt hast. Keine Rechtfertigung. Das Militärgericht hat dich zu sieben Jahren Militärgefängnis verurteilt, Degradierung und nach Verbüssen der Freiheitsstrafe unehrenhafte Entlassung. Das Urteil ist rechtskräftig und wird vollzogen. Die Komandantin kann aus eigener Kompetenz die Strafen verlängern, was sie routinemässig macht, also wirst du acht Jahr bei uns sein. Du hast immer zu gehorchen. Zum Zeichen das du alles verstanden haben, küsst du mir jetzt die Füsse. Anschliessend erfolgt das Aufnahmeprozedere. Du erhälst deine Sträflingsnummer, hier hast du keinen Namen. Die Strafdauer beginnt erst ab morgen zu laufen. Hast du noch Fragen?



Die Insassen tragen bei uns alle Kleider. Ungehorsam und Fluchtversuche werden streng bestraft. Der Sträfling fiel auf die Knie und küsste ihr die Füsse, dankte ihr für die Einführung und bestätigte ihr, dass er keine Fragen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen