Samstag, 20. Juli 2013

Feministische Politik

 

Die feministische Partei hatte einen unerwartet grossen Erfolg bei den Wahlen. Sie hatte auch eine gute und konsequente Kampagne geführt. Die Frauen waren sehr engagiert und überzeugend. Sogar einige männer stimmten ebenfalls für die Feministinnen. So kam es zu einer Regierungsbeteiligung. Danach wurden konsequent Massnahmen für die Frauen umgesetzt im Sinne der umfassenden Feminisierung der Gesellschaft.






Im neugewählten Parlament war Senatrice Turlington führen, sie brachte viele Gesetzesvorschläge ein, welche die Feminisierung beschleunigten.


3 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Inhaberin dieses Blogs,
    ich mag diese Seite sehr und habe mich intensiv mit dem Thema der weiblichen Herrschaft auseinandergesetzt. Sehr viele auch für diesen Blog interessante Geschichten sind dabei entstanden.
    Könnten Sie mich evtl. kontaktieren per Mail, so dass ich Ihnen ein paar Informationen zukommen lasse?
    Beste Grüße

    thomas198430@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Sklave: Schreib deine Informationen als Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich bei einer anderen geschichte gemacht. gerne würde ich den hintergrund dazu noch einmal per mail schreiben, weil ich nicht so gerne meine gedanken hier immer offen präsentieren möchte.

      Löschen