Donnerstag, 29. September 2011

Herstory

Für Geschichte wird fälschlicherweise der Begriff history gebraucht, viel besser ist aber der Begriff Herstory, denn Herstory legt den Schwerpunkt korrekterweise bei den Frauen.



9 Kommentare:

  1. Leider ist history noch nicht längst passé, aber Herstory wird viel besser

    AntwortenLöschen
  2. Je eher es Herstory wird, desto besser

    AntwortenLöschen
  3. Wir Männer sollten auch für eine bessere zukunft arbeiten, indem wir Frauen wie Sveta unterstützen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest wie auch alle männer alle Frauen immer in allem unterstützen.

      Löschen
  4. Das versuche ich wirklich, aber die meisten Frauen wollen das gar nicht. Ich frage mich manchmal ob sie sich ihrer Überlegenheit überhaupt bewußt sind.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tönt ja gut Sklave, auch wirklich machen

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen