Donnerstag, 29. September 2011

Entwicklung

Jahrhundertelang wurde wir Frauen unterdrückt, das war ein grosses Verbrechen. Die Emanzipation mit dem Ziel der Gleichberechtigung, welche leider immer noch nicht erreicht ist, war sehr notwendig und muss unbedingt weiterverfolgt werden. Aber es ist nur ein Etappe auf dem Weg zum Ziel. Wir müssen konsequent weiter gehen und dürfen in unseren berechtigten Anstrengungen auf keinen Fall nachlassen.


 


 Die konsequente Feminisierung aller Lebensbereiche ist absolut notwendig und wünschenswert. Es muss einfach umgesetzt werden. Es ist zum Vorteil aller.

3 Kommentare:

  1. Ganz genau. Wir männer müssen endlich begreifen, das wir den Frauen überall unterlegen sind. DEN FRAUEN DIE MACHT UND DIE WELT. Den männern ketten und Knechtschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Je eher wir männer versklavt werden, desto besser für uns und erst recht für die Frauen

    AntwortenLöschen