Samstag, 5. September 2020

Transfrau

Renate war früher ein mann, sie liess sich zur Frau umoperieren, das Operationergebnis war eigentlich recht gut. Aber bei den anschliessenden Formalitäten, insbesondere dem Umschreiben der Papiere war sie nachlässig. Inzwischen hat sich die Gesellschaft weiterentwickelt. Die Frauen hatten die Macht übernommen. Der FOMA (Female Only Property Act) und der MEA (male Enslavement Act) waren in Kraft getreten. Viele Männer versuchten sich noch durch eine Geschlechtsumwandlung zu retten, weshalb Geschlechtsumwandlungen nur noch für Frauen erlaubt waren, aber diese verloren dadurch ihr Vermögen und ihre Freiheit. Kaum eine war mehr dazu bereit. Die laufenden Umwandlungen wurden gestoppt. Die früheren Umwandlungen wurden abgeklärt. Dabei fanden sich Ungereimtheiten bei Renate, welche geständig war. Von Administration hielt sie nicht viel. Sie bekam eine Chance und deshalb muss sie jetzt mindestens sieben Jahre Birgit dienen, dann kann sie einen Antrag stellen, dass sie als Frau anerkannt wird. Die sieben Jahre werden hart werden, denn früher war Renate, als sie noch ein mann war, der Vorgesetzte von Birgit und hat sie gelegentlich bedrängt. Birgit hat nichts vergessen und Renate wird es mit Sicherheit zu spüren bekommen. Birgit hat bereits beantragt, dass die Prüfung ob Renate eine Frau ist frühstens nach zehn Jahren sein sollte. Renate wusste noch nichts von ihrem Glück. 


Bereits diente Renate drei Jahre Brigitte, die Kette musste sie nicht mehr tragen. Sie hat ihr Schicksal akzeptiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen