Freitag, 22. Mai 2015

Neuer Abschnitt


Der Gefangene wird durch das Eingangstor geführt. Es gibt kein zurück mehr, er wird danach versklavt und wird als Sklave einigen Frauen dienen. Das beste was ihm geschehen konnte.

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild. Es vereint Freude, Glück und Hoffnung.
    Die Freude: bei der Dame, einen mann gefunden zu haben, der den Frauen das Leben einfacher machen wird, indem er als sklave schwere, anstrengende oder eintönige Arbeit verrichten wird.
    Das Glück: für den angehenden sklaven, das er den wunderbaren Frauen dienen darf und damit sein Leben endlich einen Sinn bekommt.
    Die Hoffnung: bei mir, das auch mich eines Tages eine göttliche Dame durch dieses Tor führen wird. Solange warte ich in Demut und mit mir noch viele weitere männer, die auch erkannt haben, das nur Unterwerfung, Gehorsam und Dienst den Frauen gegenüber für alle sinnvoll ist.

    AntwortenLöschen
  2. Sklave, danke für deinen konstruktiven Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Der Schritt in die Sklaverei ist unumkehrbar, aber für einen mann das Beste.

    AntwortenLöschen