Dienstag, 31. März 2015

Jeden Tag spricht er diesen wahren Worte


Der Sklave spricht wahre Worte, jetzt muss er ihnen auch konsequent nachleben. Die beiden wunderbaren Frauen werden ihn dabei unterstützen.

Kommentare:

  1. Als mann glaube ich an die Überlegenheit der Frauen und an das Ziel des Matriarchats. Ich rechne damit, das meine eigenen Rechte in einer matriarchalen Gesellschaft rücksichtslos minimiert werden, aber ich freue mich auf den Tag, an dem ich meinen naturgegebenen Platz in dieser Gesellschaft einnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Sveta

    Ihr Blog ist fantastisch
    Ich hoffe ihre Träume gehen in Erfüllung

    AntwortenLöschen
  3. Hochverehrte Lady Sveta,
    Auch Ihre obige Aussage und Bild spricht mir aus dem Herzen und ich kann nur auch bekunden. Auch ich glaube auch an die Female Supremacy und freue mich auch auf den Tag, an dem ich der natürliche gesellschaftliche Stellung, der den männlichen Kreaturen in der zukünftigen weiblich organisierten Gesellschaft zusteht, meine Arbeitskraft zur Verfügen stellen darf. Habe leider keine Herrin, die mich auf die zukünftige, natürliche gesellschaftliche Stellung vorbereitet.
    Ein sehr devoter Sklave

    AntwortenLöschen