Dienstag, 11. November 2014

Erkenntnis



Früher war er für die Gleichberechtigung von Frauen & männern. Jedoch als er die zauberhafte Astrid sah er endlich ein, dass das komplett falsch war. Frauen waren himmelweit überlegen und er unterwarf sich ihr sofort und bat sie ihr Sklave zu werden. Sie gewährte ihm diesen Wunsch. So wurde endlich alles gut.

1 Kommentar:

  1. Gleichberechtigung kann es nicht geben. In jeder Gruppe ab 2 Personen gibt es jemanden der das sagen hat. Das sind die, die erfolgreicher sind, die intelligenter sind oder die eine hohe Charakterstärke haben. Also die Frauen. Das ist eine erwiesene Erkenntnis. Darum darf sich kein mann erdreisten, den femininen führungsanspruch in frage zu stellen. Jeder mann sollte sich den Frauen unterwerfen und um versklavung bitten. Auch ich bin dazu bereit.

    AntwortenLöschen